top of page

Spiel zum Film

Aktualisiert: 7. Jan. 2020


Am 25. März (19.30 Uhr) spielen die SWISSRAGTIMERS im Restaurant Rechberg und begleiten dort zwei Stummfilme. Neben der künstlerischen Unterhaltung gibt es ein speziell für diesen Abend zubereitetes Menu.

Der Rechberg beschreibt den Filmeabend folgendermassen:

"Charly Chaplin und Laurel & Hardy auf der Leinwand, Swiss Ragtimers an den Instrumenten. Die beiden Musiker Martin Jäger und Felix Fürer begleiten die Stummfilm Klassiker live mit Klavier und Schlagzeug. Mit gefühlvollem Ragtime und präziser Perkussion geben sie den legendären Comedy Filmen eine neue Dimension und tragen den Slapstick zu den Ohren. Der Rechberg serviert ein Menu, welches die Filmwelt auf den Teller zaubert."

Das hört sich doch nach einem wunderbaren Abend an, wir freuen uns! Reservationen und weitere Infos: https://www.rechberg1837.com/stummfilm

#SwissRagtimers #Ragtime #Stummfilm #Dinner #RestaurantRechberg #Zürich #Deutsch #CharlieChaplin #LaurelHardy

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page